So, nun erfahrt Ihr auch mal etwas über mich.

Ich heiße Erika S. und komme aus der Expo-City Hannover. Seit März 2002 darf ich den Titel "Laird of Glencairn" tragen, da ich etwas Land in Schottland gekauft habe. Mit dem Kauf des Landes ging auch gleichzeitig der Titel zu mir über. Ich hatte eigentlich schon immer Meerschweinchen. Gut, ich hatte auch mal ´nen Hamster oder ´nen Hasen oder auch mal ´ne Schildkröte und ´nen Chinchilla, aber ich kam immer wieder zurück zu den Meerschweinchen. Zur Zeit haben ich 1 Meerschweinchen. Unter anderem ist da noch ein Rosenköpfchen, Daisy und eine Katze, Tiffy. All die Tierchen halten einen so richtig auf trapp und es kommt nie Langeweile auf.

 So, daß hier bin ich nun. Na gut nicht ganz, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden :-) .

 Telemax in Hannover bei Nacht, schick nicht wahr...

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!