Hier seht Ihr nun Sissy mit ihren Kleinen und die Geschichte dazu.

Am 02.08.2002 hatte Sissy ihre Babys geboren. Morgens um 8 Uhr, ich war noch im Halbschlaf, habe ich ein Quicken gehört. Es war klar, daß Sissi bald dran war. Aber jetzt schon? Ich bin dann aufgestanden und da lagen zwei kleine Wesen in der Ecke und ich traute meinen Augen kaum. Ca. um 8.10 Uhr kam dann das dritte und letzte Kleine zur Welt. Von der Geburt habe ich nicht so viel mitbekommen, da ich mich in der Zwischenzeit frisch machte. Die Kleinen waren ja so süß, man glaubt es kaum. Nun waren sie schon einige Wochen alt und sie wurden immer neugieriger. Wenn Sissy aus dem oder ins Häuschen ging, dann liefen die Kleinen ihr hinterher. Ab und zu trauten sie sich aber auch mal allein aus dem Häuschen.

 

 

 

Ja ja, so schnell gehts mit dem groß werden. Hier seht Ihr nun die Kleinen mit sieben Wochen. Wenn Ihr noch mehr Bilder sehen wollt, dann klickt einfach auf die entsprechenden Namen.

 Blacky  Timmy  Frikelliene

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!